Japan News Nordamerika PSP

Final Fantasy III PSP kommt in den US PSN Store

Diese Woche wurde die PSP-Version von Final Fantasy III in Japan veröffentlicht. Bisher gab es keine Hinweise darauf, dass man das Spiel in den Westen bringt. Ein Lichtblick war, als uns die Nachricht erreichte, dass Final Fantasy III für die PSP japanische und englische Bildschirmtexte besitzt, denn somit wird Import um einiges verständlicher. Nun wurde jedoch das Spiel für den amerikanischen PSN Store angekündigt!

Bereits nächste Woche, ab dem 25. September, wird man dort das Spiel erwerben und die Neuerungen genießen können. Dazu zählen eine verbesserte Grafik, ein automatischer Kampfmodus und man kann sich zwischen dem originalen Soundtrack der Famicom-Version und dem neuen Soundtrack entscheiden.

via siliconera