360 Japan News

Das Opening Video zu Phantom: Phantom of Inferno

Nachdem der Entwickler Nitroplus eine Xbox 360-Version für die Visual Novel Phantom: Phantom of Inferno angekündigt hat, wurde nun das dazugehörige Opening Video veröffentlicht. Das Original ist in Japan 2000 für den PC erschienen, 2003 erschien das Spiel als Port für die Playstation 2 und wurde sogar 2005 auf DVD in Nordamerika veröffentlicht. Diese Version soll jedoch Probleme beim Abspielen bereiten. Zudem wurde das Speicher/Lade-System der PC-Version entfernt, stattdessen muss man Passwörter verwenden, die zu bestimmten Punkten in der Story springen.

Für die Xbox 360-Version wird es neue Szenarien geben, die von dem Team geschrieben wurden, welches auch mit an den Arbeiten des Originals beteiligt war. Natürlich erhält das Spiel eine überarbeitete HD-Grafik. Die Geschichte handelt von einem Jungen, der Zeuge eines Mordes wird und daraufhin einer Gruppe namens „Inferno“ als Zwei beitritt.

Phantom: Phantom of Inferno wird in Japan am 25. Oktober für die Xbox 360 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden