Europa Japan News Nordamerika Wii U

Capcom hat weitere Wii U Spiele in Entwicklung

Capcom’s Consumer Software Senior Vice President Christian Svensson (wer fällt euch zuerst ein, wenn ihr an Capcom denkt?) hat in den Capcom Unity Foren durchblicken lassen, dass man an weiteren Wii U Spielen arbeitet. Leider hat er dazu nicht viel verraten, auch wenn er einiges erzählt hat.

Ich muss vorsichtig sein was ich sage, weil es bestimmt analysiert wird und missverständlich aufgenommen wird.“ so Svennson, der aber sagt: „Wir haben andere Projekte neben Monster Hunter 3 Ultimate in Arbeit. Unglücklicherweise kann ich zu dieser Zeit keine Details geben. Aber ich bin sicher, ihr werdet nichts verpassen, wenn ihr die Wii U und Capcom Unity weiter verfolgt.

Was glaubt ihr? Remember Me würde sich mit seinem Spielprinzip doch hervorragend für eine Wii U GamePad Steuerung anbieten. Vielleicht gibt es aber auch ein ganz neues Spiel? Eine Fortsetzung zu Okami kann sicher sicher auch der ein oder andere vorstellen.

via ign