3DS Japan News

Werbetrailer zu Senran Kagura: Burst

In Japan dürfen bald die Fäuste ausgepackt werden, denn das Release von Senran Kagura Burst: The Crimson Girls für den Nintendo 3DS steht kurz vor dem Höhepunkt. Und für die Leute, die noch unentschlossen sind, hat Marvelous AQL einen Werbetrailer veröffentlicht. Dieses Video gewährt euch einen tiefen Einblick und zeigt Szenen aus dem Intro, scharf geschnittene Cut-Szenen und In-Game Material.

Senran Kagura Burst: The Crimson Girls wird in Japan am 30. August erscheinen und als Bonus befindet sich eine verbesserte Version von Senran Kagura mit auf der Cartridge. Die Verbesserungen betreffen natürlich nicht nur eine 3D-Ansicht der Umkleideräume, auch die Texturen wurden verfeinert, die Mädels besitzen neue Techniken, die Frame-Animationen der Attacken und Missionen wurden überarbeitet, es gibt mehr Tonspuren und die Dialoge wird man überspringen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera