360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 Wii U

„Tod lebt“ in Darksiders II: Survival Mode und neuer Trailer

„Tod lebt“ in Darksiders II, zumindest so lange er den neuen Survival Mode auch überlebt. Insgesamt 100 Wellen an Gegnern muss er dabei überstehen. Nach jeder fünften Welle, steht ihr vor der Wahl, ob ihr weiter macht oder euch mit einer Belohnung aus dem Staub macht. Die Belohnungen können dann in den Story Mode übernommen werden. Schafft ihr es jedoch nicht die Gegnerwellen zu überleben, bekommt ihr nichts! Neben dem Survival Mode wird es auch einen New Game+ Mode geben. Was sich dahinter verbirgt, verlangt wohl keine weitere Erklärung. Ihr startet ein neues Spiel mit allen bisher verdienten Skills und Gegenständen.

Um die Wartezeit auf den Release am 17. August zu verkürzen, gibt es auch einen neuen Trailer zu sehen, der für Gänsehaut sorgt. Habt ihr dann noch nicht genug bewegte Bilder zu Darksiders II gesehen, solltet ihr euch einige neue Gameplay Videos ansehen. Darksiders II erscheint am 17. August für die PS3, Xbox 360 und den PC. Bestellt es euch jetzt noch bei Amazon vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera (1), (2)