Japan News PS3

Tales of Xillia 2: Elise und Rowen kehren zurück

Die aktuelle Ausgabe der V-Jump stellt einen neuen und zwei wiederkehrende Charaktere in Tales of Xillia 2 vor. Ob Elise und Rowen wieder Partymitglieder sind, ist nicht bekannt.

  • Bizuri Karushi Baku (ビズリー・カルシ・バクー) (Synchronsprecher: Tsutomu Isobe) – Clanspia Company’s Chief Executive Officer. Obwohl er ein Zivilist ist, ist er in der Lage, die Gelder des nationalen Budgets zu ändern. Er ist der Mann in rot aus dem ersten Trailer.
  • Elise Lutus (Synchronsprecher: Yuki Horinaka) – kehrt aus Tales of Xillia zurück. Sie ist nun Studentin in Kahala Char. Währenddessen genießt sie ihre neue Art zu leben.
  • Tipo – Elise’s Haustier.
  • Rowen J. Ilbert (Synchronsprecher: Mugihito) – kehrt auch aus Tales of Xillia zurück. Er ist nun der aktuelle Premierminister von Liese-Maxia. Er ist der Stratege, der einst einen anderen Namen inne hatte.

Quelle: Gematsu