3DS Japan News

Nintendo Direct: Rhythm Hunter Harmo Knight enthüllt

Bei der heutigen Nintendo Direct Konferenz hat Satoru Iwata erstmals Rhythm Hunter Harmo Knight für den Nintendo 3DS vorgestellt. Der Name lässt es bereits erahnen, es handelt sich um ein Rhythmus-Spiel. Was ihr allerdings nicht am Namen erkennt ist, dass Harmo Knight von Game Freak entwickelt wird, der Firma hinter den Pokemon-Spielen.

Im Spiel muss man Noten sammeln und Gegner im Takt angreifen, um zu punkten und mit der Musik eins zu werden. Harmo Knight ist ein eigenständiger Titel, es tauchen aber auch einige Pokemon-Songs im Spiel auf, heißt es. Unten seht ihr den ersten Trailer von der heutigen Nintendo Direct Konferenz. Mit Kommentar von Satoru Iwata. Auch eine offizielle Website ist bereits online, dort findet ihr weitere Bilder und Videos.

Rhythm Hunter Harmo Knight am 5. September für 1.800 Yen im japanischen eShop.

 

http://youtu.be/KjRLuP9GFUM