360 Japan News PS3

Neuer Teil der BlazBlue-Reihe angekündigt

Am Wochenende wurde von Arc System Works ein neuer Vertreter der BlazBlue-Serie auf dem BlueFes Event in Tokio angekündigt. Das Spiel wird den Namen BlazBlue: Chrono Phantasma tragen und uns erwarten viele Neuheiten. Dazu gehören die drei neuen Charaktere Amane Nishiki, Bullet und Azrael, sowie neue und verbesserte Hintergründe und Musikstücke. Die aktuellen Charaktere werden neue Fähigkeiten und Kostüme erhalten, so trägt  Noel keine Mütze mehr und besitzt eine andere Waffe.

BlazBlue: Chrono Phantasma wird als Arcade-Version noch im Winter 2012 in Japan erscheinen. Für die Konsolen-Version, die für die Playstation 3 und für die Xbox 360 auf den Markt kommen soll, gibt es noch kein Release-Termin. Doch es gibt bereits einen Debut-Trailer, der euch innerhalb von drei Minuten Einblicke in das Spiel gewährt. Darin werden nicht nur die bekannten Kämpfer, sondern auch die neuen Charaktere kurz vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

andriasang, siliconera, gematsu