Japan News PS3

Metal Gear Solid 4: Trophy-Patch hat Japan-Termin

Kojima Productions hat via Twitter den konkreten Releasetermin für den Patch bekannt gegeben, der Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots um Trophy Support erweitern wird. Der Patch wird in Japan ab dem 6. August zum Download bereitstehen. In Japan wird es später außerdem noch eine neue Retailversion des Spiels zum Budget-Preis geben, auf der der Patch bereits vorinstalliert ist.

Neben den Trophys bringt der Patch außerdem die Möglichkeit der Vollinstallation mit. Das soll die Ladezeiten zwischen den Kapiteln spürbar verkürzen. Wann der Patch hierzulande erscheint, ist noch unklar. Wir dürfen wohl spätestens Ende August/Anfang September damit rechnen. Noch hat Konami Deutschland keine entsprechende Pressemeldung ausgegeben.

via examiner