Japan News PSP Vita

Little Battler W erscheint mit Verspätung in Japan

Bisher galt für Little Battler eXperience W der 27. September als Release-Datum in Japan. Nun gab Level-5 bekannt, dass sich dieser Termin auf den 18. Oktober verschieben wird. Als Grund wurde genannt, dass man das größere Zeitfenster nutzen will, um die Qualität des Spiels zu verbessern. Als ein kleines Trostpflaster gab es zu dieser Meldung einen neuen Trailer.

Little Battler eXperience W ist ein Sequel zu Little Battler eXperience. Das Spiel wird für die PSP und für die Playstation Vita erscheinen, zu identischen Preisen von 4.980 Yen (ca. 50€) für die Retail-Version und  4.480 Yen (ca. 45€) für die Download-Version. Zuletzt wurde von Level-5 bestätigt, dass man den Multiplayer-Modus der beiden Versionen miteinander verbinden kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera