360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Final Fantasy XIII: „Lightning Saga“ nicht Titel der Neuheit

Yoshinori Kitase war wieder im „Lightning Room“ Twitter Account unterwegs und veröffentlichte einen kleinen Hinweis zur Ankündigung, die wir am 1. September beim 25th Anniversary Event erwarten können. Square Enix nutzte den Begriff „Lightning Saga“ in Verbindung mit der neuen Ankündigung. Die meisten nahmen an, dass der Begriff Lightning Saga nur genutzt wurde, um sich auf die Story von Lightning, die in Final Fantasy XIII begann, zu beziehen. Dem ist so, bestätigte Kitase.

Sie nutzen den Begriff Lightning Saga, um den Inhalt des Stage-Events den Fans zu vermitteln. Lightning Saga ist aber nicht der Name von dem, was auf dem Event angekündigt werden wird – was immer es auch ist, denn auch, dass es ein Videospiel ist, ist bisher nicht klar. Kitase bestätigte auch etwas, was er und Motomu Toriyama in früheren Interviews gesagt haben: Wir bekommen den eigentlichen Titel der neuen „Sache“ beim Event.

Kitase scheint auch sein Bestes zu versuchen, englische Tweets zu verfassen. Er gibt zu, dass sein Englisch nicht allzu gut ist, also verließ er sich auf Google, um folgendes mitzuteilen: „Hi! This account has been prepared for presentation to the new deployment will be announced on 9/1. I’ll mutter various things. by kitase

Quelle: Andriasang