Japan News PSP

Eine brandneue Story für Fate/Extra CCC

Im letzten Artikel zu Fate/Extra CCC haben wir berichtet, dass der geplante Release-Termin abermals verschoben wurde. Heute gibt es stattdessen einige erfreuliche Nachrichten. Für Fate/Extra CCC wurde eine brandneue Story geschrieben. Wieder einmal verschlägt es den Spieler nach Cyber World. Ein verheerender Computerfehler bringt die Extra-World zurück und dieses Mal wird man mit Sakura Bekanntschaft machen. Als Diener wird man sich zwischen Caster, Archer, Saber und Gilgamesh entscheiden können.

Das Spiel wird in der Standard-Edition 6.279 Yen (ca. 65€) kosten. Dazu wird es noch eine Spezial-Edition geben, die „Fate/Extra CCC Type Moon Virgin White Box“ die für 10.479 Yen (ca. 109€) nicht nur das Spiel, sondern auch eine Figma Figur, ein Visual-Buch, einen Soundtrack (3 Songs) und eine besondere Box beinhalten wird. Fate/Extra CCC wird am 21. Februar in Japan für die PSP erscheinen. Dazu gibt es für uns einen neuen Trailer.

via siliconera, andriasang