Japan News PSP

Eine brandneue Story für Fate/Extra CCC

Im letzten Artikel zu Fate/Extra CCC haben wir berichtet, dass der geplante Release-Termin abermals verschoben wurde. Heute gibt es stattdessen einige erfreuliche Nachrichten. Für Fate/Extra CCC wurde eine brandneue Story geschrieben. Wieder einmal verschlägt es den Spieler nach Cyber World. Ein verheerender Computerfehler bringt die Extra-World zurück und dieses Mal wird man mit Sakura Bekanntschaft machen. Als Diener wird man sich zwischen Caster, Archer, Saber und Gilgamesh entscheiden können.

Das Spiel wird in der Standard-Edition 6.279 Yen (ca. 65€) kosten. Dazu wird es noch eine Spezial-Edition geben, die „Fate/Extra CCC Type Moon Virgin White Box“ die für 10.479 Yen (ca. 109€) nicht nur das Spiel, sondern auch eine Figma Figur, ein Visual-Buch, einen Soundtrack (3 Songs) und eine besondere Box beinhalten wird. Fate/Extra CCC wird am 21. Februar in Japan für die PSP erscheinen. Dazu gibt es für uns einen neuen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera, andriasang