Europa News Nordamerika PS3

Der Dungeon-Crawler Legasista ist im PSN Store erhältlich

Seit dem 22. August ist der Dungeon Crawler Legasista (Labyrinth Tower Legacista) von Nippon Ichi Software im europäischen PSN-Store erhältlich. Der Preis für den Download beträgt 20,99€ bzw. 17,49 £. Gleichzeitig mit dem Release im europäischen und nordamerikanischen PSN-Store wurde auch ein Character Creation Kit von NISA veröffentlicht. Dieses Programm erlaubt es, eigene Charaktere auf dem PC zu gestalten und diese dann in das Spiel einzufügen. Mit dieser Funktion könnt ihr mit euren ganz persönlichen Charakteren den Dungeon erkunden.

Das Spiel wird als Survival Action-RPG beschrieben und spielt in einer entlegenen Zukunft, in der die Wissenschaft vergessen wurde und die Technologie mit abergläubischer Ehrfurcht behandelt wird. Eure Aufgabe ist es, den Ivy Tower zu erkunden, in dem nicht nur unzählige Monster, sondern auch tödliche Fallen auf euch lauern. Seid ihr dennoch in der Lage, den Helden Alto Straiter bei seiner Mission zu helfen und seine Schwester, die in einen Kristall verwandelt wurde, zu retten?

via Playstation.Blog