Corpse Party: Missing Footage erhält ein Sequel

Am 02. August wurde in Japan Corpse Party The Anthology: Sachiko’s Game of Love – Hysteric Birthday 2U für die PSP veröffentlicht. Das Spie ist eine...

Am 02. August wurde in Japan Corpse Party The Anthology: Sachiko’s Game of Love – Hysteric Birthday 2U für die PSP veröffentlicht. Das Spiel ist eine romantische Komödie und parodiert Szenen aus Corpse Party. Die Limited Edition enthält eine DVD mit der Anime-OVA: Corpse Party: The Missing Footage. Da einige blutige Szenen in diesem Film vorkommen, wurde diese Version mit einem CERO Z in Japan bewertet wurde.

Nun enthüllte 5pb., dass zu dieser OVA ein Sequel geplant ist. Der Nachfolger wird Corpse Party: Tortured Soul heißen und der Film befindet sich bereits in Arbeit. An der Produktion ist das gleiche Team beteiligt, das auch für Corpse Party: The Missing Footage verantwortlich war. Bisher gibt es leider noch keine weiteren Informationen zu diesem Sequel.

via siliconera