3DS Europa News

Club Nintendo: Neue AR-Karten für Kingdom Hearts 3D

Neue AR-Karten.

Dank der Augmented Reality-Funktion, die der Nintendo 3DS  bietet, können Spieler virtuelle Objekte mit der Realität vereinen, um somit ein neues Spielerlebnis zu bekommen. So nutzen einige 3DS-Titel diese Funktionen der erweiterten Realität durch Einbindungen gewisser AR-Karten, die meist im Spiel beiliegen. So auch Kingdom Hearts 3D.

Doch natürlich finden sich dort nicht alle AR-Karten wieder. Möchte man also seinen Sammeltrieb zufriedenstellen bleibt einem keine andere Wahl, als sich weitere Karten zu besorgen. Im Club Nintendo befinden sich deshalb nun weitere Karten für Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, die man sich für 200 Sterne ergattern kann. In jedem Booster-Pack befinden sich 3 neue AR-Karten, um seltene und neue Geister freizuschalten. Diese können dann an der Seite des Teams kämpfen.