Japan News PS3

Yakuza 1 & 2 HD – Erster Trailer zur HD Collection

In ihrer aktuellen Ausgabe berichtet die Famitsu erstmals über den Release von Yakuza 1&2 HD für die PS3. Die Bilder zeigten Ausschnitte aus beiden Teilen der Serie, links zu Teil 1 und rechts zu Teil 2. Leider ist der Scan recht klein und der HD Eindruck ließ leider noch zu wünschen übrig. Allerdings gibt es inzwischen auch erste Screenshots, die ihr unten sehen könnt.

Vorbesteller erhalten ein Clear File mit dem Orginal Cover Art der PS2 Versionen, heißt es in dem Artikel. Auf der offiziellen Homepage zur HD Edition findet ihr zusätzlich ein Bild mit einem Vergleich zwischen Original und Remake. Um die Ladezeiten zu verkürzen, wird es möglich sein die Remakes auf das PS3 System zu installieren. Ein Termin für den Westen gibt es noch nicht, jedoch könnte SEGA es, ähnlich wie beim Okami HD Remake, als Download im PSN Store anbieten, denn lokalisiert sind die Spiele ja sowieso.

Als i-Tüpfelchen gibt es nun noch den ersten Trailer zur HD Collection.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via andriasang