Kurios News Nordamerika

Welcome to Silent Hill – diesmal aber wirklich!

Bis dato war Silent Hill nur eine kleine, fiktive Stadt in einem seit 1999 bekannten Horror-Game aus dem Hause Konami. Diesen Herbst soll sich das ändern: Es soll nun auch außerhalb der sicheren vier Wände gruseln! Anlässlich der Halloween Horror Nights gibt es ab Herbst diesen Jahres in Orlando und Hollywood nämlich ein ganz besonderes Schmankerl – und zwar ein eigenes Horror-Haus, im Silent Hill-Stil. Die Universal Studios wollen mit dieser Attraktion allerdings nicht nur Fans der Reihe begeistern, sondern ebenfalls den neuen Film „Silent Hill: Revelations 3D“ promoten, der Ende Oktober anlaufen soll.

Weitere Infos hierzu gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite der Orlando Halloween Horror Nights.

 „This is not a game. This is not a movie. This is real.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via Halloween Horror Nights Orlando