Japan News PSP

Trails of Nayuta: Ein neuer Trailer und neue Screenshots

Nächste Woche wird das Action RPG Trails of Nayuta in Japan erscheinen. Obwohl der Titel mit dem Begriff „Trails“ mehr an Spiele wie Trails in the Sky erinnert, hat Trails of Nayuta mehr Gemeinsamkeiten mit der actionreichen Ys-Reihe. Man steuert Nayuta und seine Begleiterin, die kleine Fee Noi, gemeinsam durch die Dungeons und Feldbereiche. Die Befehle für Nayutas Schwertattacken und für Nois Zauberkräfte sind auf verschiedene Tasten verteilt. Damit die beiden die Gear Craft Fähigkeiten auslösen können, müssen sie als Team zusammenarbeiten. Diese mächtigen Attacken wird man auch benötigen, um die Endgegner, die laut Beschreibung sehr fordernd sein sollen, besiegen zu können. Doch die Steuerung der beiden Charaktere soll nicht kompliziert sein.

Trails of Nayuta wird in Japan am 26. Juli für die PSP erscheinen. Unter der News könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen, der eine stolze Länge von über 13 Minuten hat. Die neuen Screenshots könnt ihr euch in dieser kleinen Galerie ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via andriasang