360 Europa Japan News Nordamerika PS3 Wii U

Tekken Tag Tournament 2 mit 150 Badeanzügen

Es ist Sommerzeit und während wir uns im nassen Deutschland bestenfalls in der Zockerbude vergnügen können, schlüpfen die Tekken Tag Tournament 2 Charaktere in ihre Badeanzüge. Namco Bandai kündigt 150 Badeanzüge als Vorbestellerbonus von Tekken Tag Tournament 2 an. Die Kostüme werden zusätzlich zu der bereits angekündigten „Snoop Dogg Stage“ und den DLC Charakteren Michelle Chang, Angel, Kunimitsu und Ancient Ogre ausgeliefert. Neben den Badeanzügen für die männlichen und weiblichen Figuren wird es auch Badeanzüge für Panda geben. Ein Video hierzu findet ihr am Ende der News.

Tekken Tag Tournament 2 erscheint hierzulande am 14. September für die PS3 und die Xbox 360 und ist über Amazon vorbestellbar. Dort sind bisher allerdings nur der Snoop Dogg DLC und die Zusatzcharaktere als Vorbestellerbonus gelistet. Eine Wii U Version soll später noch nachgeliefert werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera