Japan News PSP

Sol Trigger: Neuer Trailer und Demo angekündigt

Imageepoch hat eine spielbare Demo für Sol Trigger angekündigt und gleichzeitig einen neuen Charakter-Trailer veröffentlicht. Das heißt, eigentlich war die Demo schon längst angekündigt und sollte sogar schon im Juli erscheinen. Am 6. September wird es aber nun definitiv soweit sein. Details zum Inhalt der Demo soll es nächste Woche geben.

Bis dahin könnt ihr euch mit dem neuen Trailer vergnügen, der Farrel vorstellt. Sol Trigger sollte eigentlich am 30. August erscheinen. Nach Hinweisen von Händlern, dass in dieser Zeit bereits einige Titel erscheinen, verschob Imageepoch den PSP-Titel kurzerhand auf den 4. Oktober 2012. Das ist auch einer der Gründe, weshalb die Demo später erscheint.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via andriasang.com