Europa Japan News Nordamerika TOP

Offizieller Trailer zu Silent Hill: Revelation 3D

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Erst vor einer Stunde hat Yahoo den offiziellen Trailer zu Silent Hill: Revelation 3D hochgeladen und die Aufregung ist gigantisch. Sechs lange Jahre mussten sich Fans auf diesen Tag gedulden, denn bis es zu diesem fertigen Trailer kam, mussten erst einige Steine ins Rollen gebracht werden. Ein Regisseur sowie ein Drehbuchautor später ist es aber endlich soweit.

Der erste Silent Hill-Streifen gilt bis heute für viele Fans als die bisher beste Videospielverfilmung aller Zeiten, auch wenn der Film bei den meisten Kritikern durchweg für mittelmäßig befunden wurde. Silent Hill 2: Revelation 3D behandelt die Story des dritten Teils und dreht sich um Heather Mason, die sich eines Tages in der vernebelten Geisterstadt Silent Hill wiederfindet. Ob der zweite Teil bei den Fans genau so gut ankommt, muss sich allerdings erst zeigen.

Heather Mason und ihr Vater sind auf der Flucht, den gefährlichen Mächten, welche ihr noch immer ein Rätsel sind, immer einen Schritt vorraus. Am Vorabend ihres achtzehnten Geburtstages, wird sie von schrecklichen Alpträumen heimgesucht und das Verschwinden ihres Vaters nagt ebenso sehr an ihrer Seele. Heather erfährt, dass sie nicht die ist, die sie zu sein scheint. Eine Offenbarung geleitet sie in eine dämonische Welt, in dessen Fängen sie für immer gefangen zu bleiben droht.

Via yahoo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden