3DS News Nordamerika

Nintendo 3DS knackt 5-Millionen-Marke in Nordamerika

In Japan hat der Nintendo 3DS diese magische Hürde längst genommen, nun auch in Nordamerika. Wie Nintendo bekannt gab, wurden bisher fünf Millionen Exemplare des Handhelds in Nordamerika verkauft. Gleichzeitig gab man bekannt, dass Zelda: Ocarina of Time der dritte Millionseller nach Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land in Nordamerika geworden ist.

Der Nintendo 3DS geht nun in die nächste Lebensphase über, mit neuer Hardware, neuen Spielen und etablierten Franchises. Der Meilenstein zeigt uns, dass wir einen guten Grund haben, auf den wir bauen können„, so Scott Moffitt, Nintendo of America Executive Vice-President. „Das Spiele Line-Up des 3DS in der letzten Urlaubssaison war eines der stärksten unserer Geschichte. Wir wollen das in diesem Jahr noch toppen. Jede Woche werden Gamer die besten Franchises der Welt in 3D ohne Brille genießen können. Wenn man auch noch die bevorstehende Wii U sieht, ist es eine gute Zeit, Nintendo Fan zu sein.

via gematsu