Japan News PSP

Neuer Trailer zu Sol Trigger von Imageepoch

Imageepoch versorgt uns mit einem weiteren Trailer zu Sol Trigger, der mit einer Länge von fast vier Minuten einen sehr guten Einblick in das neue RPG für die PSP liefert. Dabei werden nicht nur Cut-Szenen, sondern auch noch einmal das Kampfsystem gezeigt. In Sol Trigger übernehmt ihr die Rolle von Farel, der mit seinen Freunden Ema und Valter und anderen Mitgliedern der Sol Trigger Gruppe gegen die Machine Church kämpft. In diesem Kampf geht es um das Sol, das ein elementarer Teil des Spiels sein wird. Es wird nicht nur für die Story ein wichtiger Punkt sein, auch die Charaktere können mittels des Sols starke Attacken ausführen.

Sol Trigger wird am 4. Oktober in Japan für die PSP erscheinen. Weitere Informationen zu Sol Trigger für die PSP findet ihr natürlich in unserem News-Archiv.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera