3DS Europa Japan News Nordamerika

Neue japanische TV-Spots zu New Super Mario Bros. 2

Für die Japaner fängt das Goldene Zeitalter bereits am 28. Juli an, dann nämlich erscheint dort New Super Mario Bros. 2. Die Famitsu-Wertung zum kommenden 3DS-Hit konnten wir euch schon gestern präsentieren, heute gibt es zwei neue Commercials. Für alle, die gerade nicht genug Zeit haben sollten, sich das Video anzusehen, hier die Kurzfassung: Im ersten Spot sehen wir die Geistdaten-Funktion, mit der ihr euch via Street Pass die Durchgänge von anderen Spielern in Form eines Geists ansehen könnt.

Auch der Zweispieler-Modus wird mit einigen beeindruckenden Szenen gezeigt. Der zweite Spot zeigt weitere Gameplay-Szenen wie den weißen Tanokie-Anzug, den Flughörnchen-Anzug und einen Bosskampf zeigen. Wir Europäer müssen noch bis 17. August warten, bevor wir uns in Marios schillerndes Abenteuer stürzen können. Amazon nimmt seit einiger Zeit Vorbestellungen entgegen und belohnt euch dabei mit einem Goldmünzen-Etui.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via andriasang