360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Naruto: Ultimate Ninja Storm 3 für Europa angekündigt

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint im Frühling 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in Nordamerika und Europa. Dies kündigte Namco Bandai heute bei der Japan Expo in Paris an. Es ist der erste Teil der Serie, die 3D unterstützt. Fans, die an der Japan Expo teilnehmen, können sich ein Bild vom Titel machen.

Nachdem ich mein Bestes versucht habe, den Paris Marathon im April zu beenden, denke ich, dass ich dieser erstaunlichen Stadt etwas schulde.” sagte Hiroshi Matsuyama, President of CyberConnect2. “Daher bin ich sehr erfreut, das erste Hands-On unseres neuesten Naruto Spiels bei der Japan Expo zu präsentieren. Es ist der perfekte Weg, den Leuten in Paris und Europa für all ihre Unterstützung danke zu sagen!

Das Spiel verspricht “das umfangreichste Character Roster der Serie”, einen Story Mode gefüllt mit “einer Reihe von aufregenden Abenteuern im Dorf Konoha” und “Bosskämpfe mit großen Ausmaß”. “Obwohl es natürlich viele viel Fans in Japan gibt, sind die Naruto Spiele auch bei europäischen Spielern sehr beliebt, daher sind wir geehrt und freuen uns, den Titel heute auf der Japan Expo vorzustellen.” sagte Olivier Comte, Senior VP Marketing, Sales & Publishing bei Namco Bandai Games Europe. “Jeder von CyberConnect2’s Naruto Titeln ist fantastisch und wir können es nicht erwarten, bis die Fans es sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Gematsu