Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Screenshots

Nach der gestrigen Bestätigung des Release im Westen und einem High Definition Trailer veröffentlichte Namco Bandai nun die ersten Screenshots zu Naruto...

Nach der gestrigen Bestätigung des Release im Westen und einem High Definition Trailer veröffentlichte Namco Bandai nun die ersten Screenshots zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3. Das Spiel verspricht “das umfangreichste Character Roster der Serie”, einen Story Mode gefüllt mit “einer Reihe von aufregenden Abenteuern im Dorf Konoha” und “Bosskämpfe mit großen Ausmaß”.

Obwohl es natürlich viele viel Fans in Japan gibt, sind die Naruto Spiele auch bei europäischen Spielern sehr beliebt, daher sind wir geehrt und freuen uns, den Titel heute auf der Japan Expo vorzustellen.” sagte Olivier Comte, Senior VP Marketing, Sales & Publishing bei Namco Bandai Games Europe. “Jeder von CyberConnect2’s Naruto Titeln ist fantastisch und wir können es nicht erwarten, bis die Fans es sehen.

Quelle: Gematsu