Europa Japan News Nordamerika

Metal Gear Solid 5: Ankündigung ein Fake, sagt Kojima

Erst gestern berichteten wir über eine Metal Gear Solid 5 Enthüllung auf der San Diego Comic-Con 2012. Die besagten Bilder zeigten ein Metal Gear Solid 5 Logo mit den Worten “Open Ground Reconaissance Endeavours” (oder O.G.R.E., also der Codename von Kojima Productions’ nächstem Project). Doch wie sich leider herausstellte war diese Meldung ein Fake.

Hideo Kojima nahm dazu auch auf Twitter Stellung und enthüllte heute Morgen, dass das vermeintlich gezeigte Metal Gear Solid 5 Material totaler Fake sei. Dazu zwitscherte er: „Schon seit heute Morgen sprechen mich viele Leute über die Enthüllung von neuem Metal Gear Solid 5 Material auf der Comic-Con an. Also recherchierte ich im Interenet um herauszufinden wer der Täter war. Das Logo ist jedoch definitiv eine Fälschung. Es tut mir leid, wenn ihr euch schon große Hoffnungen gemacht habt.“

Schade für Fans, die so sehr auf den Titel gewartet haben. Aber eine Ankündigung von Metal Gear Solid 5 könnte von unserer Seite aus gerne noch in geraumer Zeit geschehen. Wieso denn nicht, Herr Kojima?

via gematsu.com