Summoners War: Sky Arena
Europa News PS3 TOP

Japan Expo 2012: Tales of Xillia für Europa angekündigt

Namco Bandai hat vor wenigen Minuten wie erwartet den Release von Tales of Xillia (PS3) für Europa und Amerika angekündigt! Die Ankündigung machte Producer Hideo Baba bei der Japan Expo in Paris höchstpersönlich. Tales of Xillia wird demnach im kommenden Jahr hierzulande erscheinen. Zudem sagte er, dass auch Tales of Xillia 2 im Westen erscheinen könnte. Dazu muss sich aber der erste Teil gut verkaufen.

Bevor wir uns in das Tales of Xillia Abenteuer stürzen können, steht in Europa aber erst einmal der Release von Tales of Graces F bevor. Am 31. August 2012 erscheint in Deutschland die Tales of Graces F- Day One Edition. In Japan steht hingegen schon der Release von Tales of Xillia 2 bevor, das kürzlich erst angekündigt wurde und schon am 1. November in den japanischen Regalen stehen wird.