Europa Japan News Nordamerika PS3

Final Fantasy XIV 2.0 – Präsentation auf der Gamescom

Square Enix kündigte vor Kurzem Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit einem Trailer an. Naoki Yoshida wird hierzu nun eine Gameplay Präsentation auf der Gamescom 2012 geben und uns einen besseren Einblick in die Neuerungen verschaffen. Yoshida wird darüber hinaus am Freitag (17.08.) und am Samstag (18.08.) eine Autogrammstunde geben. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit euer Dragon Quest Monster Battle Road signieren zu lassen, an dem Yoshida mitgearbeitet hat.

Außerdem zeigt Square Enix Tomb Raider, Sleeping Dogs und Hitman: Absolution auf der Gamescom 2012. Als i-Tüpfelchen wird es die PC Version von Final Fantasy VII zu sehen geben, die mit der neuen Charakter Booster Funktion aufwarten wird. Wir haben übrigens schon einige attraktive Interview-Termine, u. a. zu Tomb Raider und werden ausführlich von der Gamescom berichten, nicht nur vom Square Enix Stand!

via siliconera, PM