Japan News Vita

Ein neuer Trailer zu Ys: Foliage Ocean in Celceta

Lange war es nach der Ankündigung von Ys: Foliage Ocean in Celceta still, seitdem es letztes Jahr auf der Tokyo Game Show für die Playstation Vita angekündigt wurde. Erst seit einigen Wochen gibt es wieder Informationen und Screenshots zu dem Action-RPG und nun hat Falcom auch endlich einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt euch das Kampfsystem, dabei befinden sich, ähnlich  wie in Ys Seven, drei Leute im Team, die man jederzeit auswechseln kann. Neu ist das Skill-System (Hirameki), mit dem die Figuren automatisch neue Fähigkeiten erhalten, wenn ein starker Gegner bekämpft wird. Ebenfalls neu ist das Personal Actions-System. An einigen Stellen erscheint ein Zielkreis und zeigt an, dass ein Charakter eine persönliche Fertigkeit anwenden kann, so kann Carna Messer werfen und Dulen ist in der Lage, Schlösser zu knacken.

Ys: Foliage Ocean in Celceta wird am 27. September in Japan für die Playstation Vita erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via andriasang