Anime Japan Manga News

Dragon Ball Z 2013: Erster Trailer zum Film

Der allererste Dragon Ball Z 2013 Trailer wurde veröffentlicht. Das Video selbst stammt von einem japanischen Programm auf Fuji TV und ist über eine Minute lang, aber der Teaser-Trailer ist ungefähr nur 15 Sekunden lang. Der Trailer scheint der gleiche wie vom Saikyo V-Jump Festa zu sein, da man das Dragon Ball Z Logo und eine Szene mit Son Goku und dem Satz “The strongest make their move” sieht.

Der Dragon Ball Z 2013 Film wird der 18. Film der Dragon Ball Serie sein. Er findet zwischen den Dragon Ball Manga Kapiteln 517 und 518 statt, also in den 10 Jahren, nachdem Son Goku Buu besiegt hat und vor dem 28. World Martial Arts Turnier. Akira Toriyama ist bei dem Film mit Toei Animation, Fox International Productions Japan, Shueisha, Fuji TV, Bandai und Namco Bandai Games involviert. Der Film soll am 30. März 2013 in die japanischen Kinos kommen. Einen Release für Nordamerika und Europa gibt es noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Saiyanisland