3DS Japan News

Devil May Cry und God Eater treffen auf Project X Zone

Namco Bandai hat zwei weitere Charaktere für das Strategie RPG Project X Zone (Nintendo 3DS) enthüllt. Als spielbare Figuren gesellen sich Lady (Devil May Cry 3: Dante´s Awakening) und Rindou Amemiya (God Eater) in das Team. Ob es sich hierbei um die letzten Charaktere für das Crossover-Spiel handelt ist noch ungewiss, denn bisher wurde noch keine genaue Zahl der spielbaren Figuren veröffentlicht.

Bisher ist nur bekannt, dass sich über 70 Synchronsprecher an dem Spiel gearbeitet haben. Obwohl es sich um ein Strategie-RPG handelt, wird das Gameplay sich doch etwas von anderen Spielen aus diesem Genre unterscheiden. Ein Zug wird erst nach einem Kampf beenden und nicht durch eine Tätigkeiten und die Figuren können Rennen, wenn man die B-Taste gedrückt hält.

Project X Zone erscheint am 11. Oktober 2012 in Japan. Das Crossover-Projekt von Namco Bandai, Sega und Capcom wird von Monolith Soft entwickelt. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv!

 

via siliconera