Europa Japan News Nordamerika PS3

Beyond: Two Souls – Geprägt von Verlusten der Entwickler

Das Heavy Rain Entwicklerstudio Quantic Dream ist momentan dabei, ihren neuen AAA-Titel Beyond: Two Souls für die PlayStation 3 zu entwickeln. In Beyond: Two Souls versetzt ihr euch in die Lage der jungen Frau namens Jodie Holmes und ihrem unsichtbaren, namentlich noch unbekannten, Beschützer. Die Thematik des Spiels soll sich um die Frage „Was geschieht nach dem Tod?“ drehen.

Auf der San Diego Comic-Con hielt Quantic Dream Direktor David Cage ein Panel (das ihr unten in der News anschauen könnt) über den nächsten Titel der Quantic Dream Entwicklerschmiede. Diskutiert wurde unter anderem, ob sich David Cage eher als Filmproduzent oder Spieleentwickler hält, wie er in der Entwicklung des Spiels mitwirkt und viele andere Themenpunkte mehr.

Als ein Fan nach dem Grund der Story fragte, eröffnete ihm David Cage, dass die Story aus Beyond: Two Souls von dem Tod eines ihm nahe stehendem Familienmitgliedes geprägt wurde. Beyond: Two Souls wird 2013 für die PlayStation 3 erscheinen. Ihr könnt den PlayStation 3 Exklusivtitel auch schon bei Amazon vorbestellen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera.com