Summoners War: Sky Arena
Japan Kurios News

Ausstellung: Monster Hunter Real 2012 in Osaka

Während Monster Hunter im Westen leider noch immer relativ unbeachtet bleibt und von Capcom ziemlich vernachlässigt wird, sind die Japaner völlig verrückt nach der Monsterjagt. In regelmäßigen Abständen gibt alle möglichen Veranstaltungen wie zum Beispiel das Monster Hunter Festa oder aktuell die Ausstellung „Monster Hunter Real 2012“ in den japanischen Universal Studios in Osaka.

Vom 20. Juli bis zum 30. September kann man dort ein silbernes Rathalos und eine goldene Rathian in Lebensgroße (~20 Meter) betrachten. Besonders schön sind auch die lebensechten Bewegungen welche die Rathian mit ihrem Kopf und Mund machen kann. Außerdem gibt es dort Nachbildungen von Monster Hunter typischen Gegenständen wie zum Beispiel Waffen, Rüstungen und Lebensmitteln. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite (japanisch).

 

via kotaku & gematsu