3DS Japan News

Girl of the Old School Building von Arc System Works

Seit einigen Tagen teasert Arc System Works (u. a. Guilty Gear, BlazBlue und Persona 4 Arena) eine Neuentwicklung. Für den Nintendo 3DS soll sie sein, das wussten wir bereits. Heute hat Arc System Works den Vorhang fallen lassen. Man arbeitet an Kyu Kosha no Shojo (etwa: Girl of the Old School Building), ein Downloadtitel für den 3DS.

Arc System Works eröffnete die offizielle Website zum Spiel, viele Infos gibt es dort allerdings noch nicht. Kyu Kosha no Shojo spielt in dem Örtchen Nanafushi Ootsgichou, das bekannt ist für seine Idylle aber auch seine Legenden. An der Schule des Ortes macht eine dieser Legenden unter den Studenten die Runde. Es geht um sieben Mysterien. Die Heldin des Spiels interessiert sich dabei ganz besonders für eine verschlossene Tür in der Bibliothek, die nie geöffnet wurde.

Mehr Details werden wohl in Kürze folgen!

via andriasang