360 Japan News PS3

5pb.kündigt ein neues Spiel der Semikolon-Serie an

Auf dem Science Adventure Festival 2012 Sommer Event (Akihabara) wurde von 5pb. nun ein weitere Teil der Serie angekündigt, zu der auch die Spiele Chaos;Head, Steins;Gate und Robotics;Notes gehören. Schon vor einiger Zeit wurde die Behauptung, dass es sich bei dieser Reihe um eine Trilogie handeln würde, von Mages/5pb. CEO Chiyomaru Shikura dementiert. Laut der Webseite der Famitsu befindet sich das Spiel bereits in der Entwicklung. Bisher gibt es leider kaum weitere Details, der einzige Hinweis ist ein Bild von Shibuya, das während der Ankündigung gezeigt wurde. Die Geschichte von Chaos;Head spielt ebenfalls in Shibuya.

Ein weiterer Port von Chaos;Head wird am 22. November in Japan für die Playstation 3 erscheinen, ebenso wie sein Spin-Off, Chaos;Head Love Chu Chu!.

via andriasang