UnchainBlades Exiv: Yoshitaka Amano macht Artworks

Einer der großen Pluspunkte von Vorgänger UnchainBlades Rexx war es, dass die Charakter-Artworks aus der Feder vieler namhafter Designer stammten...

Einer der großen Pluspunkte von Vorgänger UnchainBlades Rexx war es, dass die Charakter-Artworks aus der Feder vieler namhafter Designer stammten. Beim Sequel UnchainBlades Exiv ist das nicht anders, u. a. Devul Survivor Charakter-Designer Suzuhito Yasuda und Kunihiko Tanaka (Xenogears) sind dabei. Aber auch eine weitere, berühmte Person, von der bisher nicht die Rede war. Yoshitaka Amano!

Der Designer, der bekannt ist für seine Arbeit an der frühen Final Fantasy Serie, wird den Black Knight Charakter beisteuern. Neben diesem Fakt gibt es zwei weitere Neuigkeiten. Nana Mizuki wird den Theme-Song singen. Und UnchainBlades Exiv wurde um etwa einen Monat vom 18. Oktober auf den 15. November verschoben…

via andriasang