Summoners War: Sky Arena
3DS Europa NDS News PS3

Rising Star Games wieder mit Koch Media vereint

Wenn ihr schon seit Wochen auf Rune Factory Oceans (PS3) wartet und ihr euch den 15. Juni 2012 eigentlich fett mit dem Release von Harvest Moon: Tale of Two Towns (3DS, NDS) markiert habt, haben wir heute gute Nachrichten für euch. Beide Titel sind den Insolvenzwirren von dtp entertainment zum Opfer gefallen (das war noch nicht die gute Nachricht). Rising Star Games hat aber inzwischen einen neuen deutschen Vertriebspartner (das ist sie). Koch Media gab bekannt, fortan wieder mit dem britischen Publisher zu arbeiten. Rune Factory Oceans und Harvest Moon: Tales of Two Towns sollen nun im August hierzulande erscheinen!

Wieder mit Koch Media zu arbeiten ist für uns eine große Freude.“ sagt Ben Chalmers-Stevens, International Commercial Manager, Rising Star Games. „Koch Media ist der ideale Partner für Rising Star Games in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und wird den deutschsprachigen Fans von Harvest Moon und Rune Factory einen wunderbaren Sommer bescheren.