Europa News Vita

New Little King’s Story erscheint im Herbst in Europa

Was lange währt, wird endlich gut! Endlich hat Konami bestätigt, dass New Little King’s Story  für die Playstation Vita im Herbst in Europa erscheinen wird. Das Spiel ist ein Nachfolger von Little King’s Story (Wii) und handelt über den jungen König Corobo. Sein Königreich wurde zerstört und zu allem Überfluss wurden auch sieben Prinzessinnen entführt.

Nun ist es seine Aufgabe, sein Königreich wieder aufzubauen und die holden Damen zu retten. Zum Glück muss Corobo sich diesen Aufgaben nicht alleine stellen, denn er wird von seinen braven Untertanen begleitet, die natürlich für ihren König kämpfen. Per Touch-Funktion werdet ihr also nicht nur den kleinen König steuern können, ebenfalls ist es wichtig, den Untertanen Kommandos zu geben, damit sie Corobo strategisch unterstützen können. Passend zur Nachricht hat Konami auch den ersten Trailer für die europäische Version veröffentlicht, diesen könnt ihr euch hier ansehen:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via siliconera