3DS Japan News

Neue Infos und Termin zu Monster Hunter 4

Derzeit findet auf Odaiba das Capcom Summer Jam statt, einer firmeneigenen Messe, auf der Capcom seine kommenden Spiele präsentiert. Während dieses Events gab es überraschenderweise auch ein Lebenszeichen von Monster Hunter 4, welches exklusiv für den 3DS erscheint. Nach der Ankündigung im September 2011 war es ruhig um den vierten Teil der Serie geworden und die Gerüchte um Monster Hunter 3G ließen das Spiel fast vergessen.

Auf dem Capcom-Event wurde ein neuer Trailer zu Monster Hunter 4 gezeigt, der bisher aber noch nicht in Videoform vorliegt. Der Trailer soll damit beginnen, dass eine Gruppe Jäger ein Monsternest erklimmen. Dort angekommen wird die Gruppe direkt feurig von einem Rathian begrüßt. Als nächstes soll man die Gruppe auf einer goldene Ebene sehen (vielleicht eine Wüste), begleitet werden sie dabei von Felynes. Dann sieht man ein neues Monster, welches einem Fuchs ähneln soll, in seiner Bewegung aber an einen Affen erinnert. Auch weitere bekannte Monster wie Tigrex und Rathalos sollen im Trailer gezeigt werden.

Zu den neuen Features des Spieles zählen neben dem bereits dem bekannten Hochklettern an den Monstern auch Angriffe von Klippen und ähnlichem. Zum Ende des Videos sieht man noch, wie ein Jäger der Silhouette eines riesigen, neuen Monster gegenübersteht. Am Ende des Trailers erfährt man, dass das Spiel im Frühling 2013 in Japan erscheinen soll und auch das überarbeitete Logo zum Spiel wurde vorgestellt. Bilder aus dem Trailer findet ihr unter der News. Ob und wann Monster Hunter 4 bei uns erscheinen wird, ist nicht bekannt, viele von uns würden sich wahrscheinlich auch schon über Monster Hunter 3G freuen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via andriasang