3DS Japan News

Fire Emblem: Awakening: Cellica bald als DLC erhältlich

Für Fire Emblem: Awakening wird bald ein weiterer Charakter als DLC erhältlich sein. Zu Alm aus Fire Emblem: Gaiden wird sich auch nun Cellica gesellen. Ähnlich wie bei Eirika aus Fire Emblem: Sacred Stone wurde auch ihr ein neues Outfit verpasst. In Fire Emblem: Gaiden, welches 1992 in Japan für den NES erschien, ist Cellica eine Jugendfreundin von Alm.

Gemeinsam mit ihrem Auftritt in Fire Emblem: Awakening wird auch ein dazugehöriges Szenario freigeschaltet. Der DLC wird am 21. Juni in Japan erscheinen und 350 Yen (ca. 3,50 €) kosten. Fire Emblem: Awakening wurde auf der E3 2012 für Nordamerika angekündigt. Nun hoffen wir natürlich noch auf ein Release für Europa!

Hier ein Artwork der neuen und alten Cellica!

 

via andriasang