Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Tabata klärt „Internet-Frage“ auf

Nach der Verschiebung von Final Fantasy XV waren viele Fans irritiert über die Gründe, die Producer Hajime Tabata in seiner Videoansprache nannte. So führte Tabata zum Beispiel an, man wolle auch Spielern „ohne Internetverbindung“ ein Final Fantasy XV in bestmöglicher Qualität liefern.

In unserem Interview bei der Gamescom konkretisierte Tabata diese Aussage nun ein wenig. „Ich glaube, es gab da ein wenig Verwirrung über meine Nachricht. Meine ursprünglich Absicht war es, zu erklären, dass alle Inhalte, die der Day-One-Patch liefert, unserer Meinung nach auf der Disc sein sollten. Es sind einige wichtige und notwendige Dinge für das Spiel darunter und wir wollten das nicht als Patch veröffentlichen.“

„Ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass diese Patches eine schlechte Sache sind. Aber ich würde sagen, dass Final Fantasy XV von der Verschiebung auf jeden Fall profitieren wird. Das sind meine Gedanken“, erklärte uns Tabata. Das komplette Interview mit Hajime Tabata findet ihr demnächst auf jpgames.de!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert