Sony teasert „True End of Century RPG“ für PS4 und Vita

Der offizielle PlayStation-Japan-YouTube-Kanal hat ein Teaser-Video für ein neues Projekt, welches derzeit mit "True End of Century RPG" betitelt wird, gepostet...

Der offizielle PlayStation-Japan-YouTube-Kanal hat ein Teaser-Video für ein neues Projekt, welches derzeit mit „True End of Century RPG“ betitelt wird, gepostet. Als Plattformen werden PlayStation 4 und PlayStation Vita genannt.

Die Beschreibung des Videos lautet: „Die Welt ist vergangen. Und was bleibt übrig? Ein neues True-End-of-Century-Rollenspiel ist geboren. Weitere Details werden am 26. Oktober 2017 enthüllt.“

Während der Aufnahme wird kein Firmenlogo gezeigt. Daher sind der Entwickler und der Publisher derzeit noch unbekannt. Auch wenn das Video über diesen Kanal veröffentlicht wurde, ist diese Tatsache noch kein endgültiger Hinweis darauf, dass Sony Interactive Entertainment als Entwickler hinter diesem Projekt steht. Schon zuvor wurden über diesen Account Titel von Third-Party-Entwicklern beworben. Ein Beispiel dafür ist Death Mark der Firma Experience.

via Gematsu