3DS Europa Japan News Nordamerika SWI

Sakura ist in Fire Emblem Warriors ebenfalls spielbar

Erst vor zwei Tagen konnten wir euch berichten, dass Elise aus Fire Emblem Fates in Fire Emblem Warriors ein spielbarer Charakter sein wird und sie mit ihren magischen Fähigkeiten ordentlich aufräumen kann. In einem neuen Famitsu-Artikel wird noch einmal auf die kleine süße Schwester eingegangen, doch auch ein weiterer Charakter wurde enthüllt.

Wie die Famitsu berichtet, wird man quasi das Gegenstück von Elise ebenfalls spielen können. Hierbei handelt es sich um Sakura, die kleine Schwester des Protagonisten in Fire Emblem Fates, wenn man sich für die Hoshido-Familie entscheidet. Bewegtes Bildmaterial gibt es für sie jedoch noch nicht, das dürfte aber nicht lange auf sich warten lassen.

In Fire Emblem Warriors wird sie mit ihrem Bogen kämpfen, wie man auf den Bildern erkennen kann. Als weiteren kleinen Bonus zeigt die Famitsu auch, dass man als männlicher Corrin spielen kann. Bisher wurde immer nur die weibliche Form des Hauptcharakters von Fire Emblem Fates gezeigt.

Fire Emblem Warriors erscheint am 20. Oktober für Nintendo Switch und 3DS. Es gibt sogar eine Collector’s Edition für Nintendo Switch, welche noch auf Amazon vorbestellbar ist. Sie enthält zusätzlich einen Soundtrack und Charakter-Karten.

via Gematsu