GC17: Gameplay zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

Ganz im Stile von Treehouse präsentierte Nintendo bei der Gamescom einen Livestream, bei dem man verschiedene Nintendo-Spiele im Detail vorstellte...

Ganz im Stile von Treehouse präsentierte Nintendo bei der Gamescom einen Livestream, bei dem man verschiedene Nintendo-Spiele im Detail vorstellte. Eines davon war Mario + Rabbids Kingdom Battle, das eigentlich von Ubisoft entwickelt wird, aber exklusiv für Nintendo Switch erscheint. Im Rahmen der Gamescom stellte Ubisoft bereits einen Season-Pass vor. Im Mitschnitt des Livestreams seht ihr nun die Inhalte, die euch auch ohne den Season-Pass erwarten.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29. August hierzulande. Wir haben es bei einem Post-E3-Event von Nintendo vor einigen Wochen bereits angespielt, unsere Eindrücke findet ihr hier. Spielerisch ist Mario + Rabbids Kingdom Battle ein Taktikspiel aus der Top-Down-Perspektive mit rundenbasierten Kämpfen.