Terra Battle 2: Video präsentiert das Titellied

Vor wenigen Tagen wurde Terra Battle 2, neben dem Spiel Terra Wars, offiziell in den Medien vorgestellt. Diese Nachricht wurde von dem ersten Video zu Terra...

Vor wenigen Tagen wurde Terra Battle 2, neben dem Spiel Terra Wars, offiziell in den Medien vorgestellt. Diese Nachricht wurde von dem ersten Video zu Terra Battle 2 begleitet, welches ihr heute in einer veränderten Form findet. Die bekannten Szenen werden von dem Titellied „High Sky“ untermalt, das von Akiko Kono gesungen wird.

Als Komponist steckt Nobuo Uematsu hinter diesem Werk, der für den musikalischen Beitrag mit seiner Band Earthbound Papas sorgt. Terra Battle 2 soll eine „komplett neue Gameplay-Erfahrung“ bieten, dabei aber trotzdem an die oft gelobten Kernmechaniken des Vorgängers anknüpfen. Es gibt eine neue Weltkarte und man wird vor dem Kampf die Gelegenheit haben, Formationen festzulegen. Das soll dem Spiel noch mehr taktische Tiefe geben.

via Dualshockers