E3 2017: Neuer Final Fantasy XV Universe Trailer

Square Enix ist mit Final Fantasy XV noch lange nicht am Ende - nicht nur, weil ohnehin einige Story-DLCs angekündigt sind. Ein neuer "Final Fantasy...

Square Enix ist mit Final Fantasy XV noch lange nicht am Ende – nicht nur, weil ohnehin einige Story-DLCs angekündigt sind. Ein neuer „Final Fantasy XV Universe Trailer“ verrät, was Square Enix in nächster Zeit so mit Final Fantasy XV plant. „Die Evolution geht weiter“, heißt es zu Beginn. Dann werden euch zunächst die bereits veröffentlichten Projekte vorgestellt.

Dazu gehört natürlich auch Episode Gladiolus, auf die in diesem Monat Episode Prompto folgen soll. Für den Prompto-DLC präsentiert Square Enix mit dem 27. Juni 2017 nun auch einen konkreten Termin. Ihr seht auch Szenen aus diesem DLC. Auch weitere Inhalte des Juni-Updates sind zu sehen, darunter der Regalia Type-D Monstertruck. Noch in diesem Jahr soll dann endlich auch King’s Knight: Wrath of the Dark Dragon erscheinen. Noctis und seine Freunde spielen es schon einige Monate…

Außerdem kündigt Square Enix im Video Anpassungen für PlayStation 4 Pro und Xbox One X an, die man im Trailer noch Project Scorpio nennt. Monster of the Deep: Final Fantasy XV, die VR-Erfahrung des Universums, stellte schon Sony heute Nacht vor. Monster of the Deep erscheint im September.