The Great Ace Attorney 2: Erscheinungstermin für Japan

Im Westen lässt der Erstling der Subreihe noch immer nichts von sich hören, doch Japan hat mit der aktuellsten Ausgabe von Nintendo Direct...

Im Westen lässt der Erstling der Subreihe noch immer nichts von sich hören, doch Japan hat mit der aktuellsten Ausgabe von Nintendo Direct bereits einen Erscheinungstermin für The Great Ace Attorney 2: Am 3. August erscheint dort der Titel für Nintendo 3DS, für 5.800 Yen zum Anfassen und 5.546 Yen als Download. Mehr Informationen zum Spiel wird es beim Livestream zum 15. Jubiläum von Ace Attorney geben.

Ryunosuke Naruhodo ist der Protagonist des Spiels und war ein College-Student auf der Teito Yuumei Universität in Japan. Nach einem Ereignis reist er nach England, wird ein Verteidiger und lernt sogar den berühmten Detektiv Sherlock Holmes kennen, mit dem er sich über das Lösen mysteriöser Fälle macht.

Weiterhin könnt ihr bereits bekannte Daten hier nachlesen.

via Gematsu