13 Sentinels: Aegis Rim wird auf der E3 2017 gezeigt

Seit dem Trailer, der im September 2015 veröffentlicht wurde, erfuhr man recht wenig von Atlus und Vanillawares Kollaboration...

Seit dem Trailer, der im September 2015 veröffentlicht wurde, erfuhr man recht wenig von Atlus und Vanillawares Kollaboration 13 Sentinels: Aegis Rim. 13 Sentinels soll Science-Fiction-Elemente enthalten und auch Mechas werden im Titel zu finden sein. Kürzlich wurde in folgendem Text das Spiel auf der Ausstellerseite von Atlus und Sega für die E3 2017 erwähnt:

Atlus U.S.A., Inc. ist bekannt für qualitative, immersive und einzigartige Indie- und japanische Spielerfahrungen. Sega gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für interaktive Unterhaltungssoftware. Die neusten Details zu den mit Spannung erwarteten Titeln von Atlus und Sega findet ihr nur an unserem Messestand. Zu diesen gehören Yakuza 6, Yakuza Kiwami, Sonic Forces, Sonic Mania und 13 Sentinels: Aegis Rim.

Zur E3 werden uns also endlich neue Details erwarten. Laut den letzten Informationen ist 13 Sentinels: Aegis Rim in Planung für PlayStation 4 und PlayStation Vita. 13 Sentinels: Aegis Rim spielt offenbar in einem endzeitähnlichen Setting. Die Charaktere, die an Schüler erinnern, bewegen sich in klassischer Vanillaware-Manier von links nach rechts.

via Gematsu