Japan News PS4 Vita

Neuer Trailer zu Blue Reflection veröffentlicht

Gust hat nun den zweiten Trailer zu Blue Reflection: Sword of the Girl Who Dances in Illusions veröffentlicht. Das Magical-Girl-RPG erscheint am 30. März 2017 in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Hauptcharakter ist Hinako Shirai, eine junge Balletttänzerin. Vor einem Jahr entschloss sie sich, an einem Wettbewerb teilzunehmen, der ihr Sprungbrett in eine große Karriere hätte bedeuten können. Doch sie verletzte sich kurz davor. Seitdem tanzte sie nicht wieder, doch sie glaubt daran, gesund zu werden.

In den langweiligen Tagen ihrer Verletzung trifft sie auf zwei mysteriöse Mädchen, Yutsuki Shijou und Raimu Shijou, die ihr die Macht verleihen, sich in einen „Reflector“ zu verwandeln und zu kämpfen. Sie kämpft, um irgendwann wieder Ballett zu tanzen. Doch tanzt sie nur für sich? Eines Tages wartet ein Kampf, der die Welt verändert…

Mehr zum Spielverlauf erfahrt ihr beispielsweise in diesem älteren Beitrag!

via Gematsu